Kommentare: 22
  • #22

    Petra Reese (Montag, 18 Oktober 2021 21:25)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir waren als Schlachtenbummler mit Wohnwagen bei Eurer Landesverbandsmeisterschaft. Von Anfang an haben wir uns total wohl gefühlt.
    Tolle Organisation, richtig erstklassige Verpflegung und durchweg ein gutgelauntes und hilfsbereites Team.
    Wir kommen gerne wieder!!!
    Liebe Grüße

  • #21

    Thomas Thies (Montag, 18 November 2019 23:27)

    Ich möchte mich einfach mal als (mittlerweile erfahrener) Teilnehmer für eine mehr als gelungene VDH DM FH bedanken. Die Organisation war perfekt; man wusste jederzeit wo und wann man dran war. Verpflegung hervorragend, Service perfekt. Man konnnte jederzeit jeden in grün fragen und hat immer eine hilfreiche, freundliche Antwort erhalten. Dazu noch ein Lächeln und gern auch ein Späßchen. Dann dieses tolle, handgefertigte Schild als Souvenir. Auch die Hilfestellung von "grünen Kollegen" von außerhalb Stemwede hat sich nahtlos eingegliedert.

    Eine bessere Werbung für Euren DVG gibt es nicht. Ich habe immer gern mit den "Grünen" geredet und gescherzt.

    Weiter so!
    Thomas

  • #20

    Uwe Winter (Donnerstag, 25 April 2019 18:09)

    Vielen Dank, für die tolle Zeit bei der Osterprüfung. Rundherum eine gelungene Veranstaltung und Atmosphäre.

  • #19

    Marcus Dissars (Montag, 22 April 2019 20:43)

    War nett bei euch mfg Marcus

  • #18

    Denise Müller (Sonntag, 21 April 2019 19:04)

    Liebes Team,
    Danke für 3 tolle Tage der Osterprüfung...hab die lustige, angenehme Atmosphäre und die tolle Orga sehr genossen. Nächstes mal hoffentlich als Starter..

  • #17

    Christoph Gohl (Mittwoch, 07 November 2018 08:02)

    Liebes Team des HSV Westrup,
    meinen herzlichen Dank, auch im Namen unseres Teilnehmers Jean Vollenweider, für eine großartige Veranstaltung, die ihr da auf die Beine gestellt habt. Respekt und allergrößten Dank dafür!

    Christoph Gohl
    Teamleader u.2.Vors. LV Bayern

  • #16

    C. Holzschneider (Montag, 05 November 2018 09:18)

    Liebes Team des HSV Westrup-Stemwede e.V.
    im Namen ALLE, Teilnehmer, Besucher, Richter und DVG Präsidium bedanke ich mich für eine in allen Belangen bestens geplante und durchgeführte DVG Bundessiegerprüfung FH. Wo anfangen, wo aufhören?
    kurz und knapp: mehr kann ein Ausrichter nicht leisten. Danke

  • #15

    Hundefreund (Montag, 30 Januar 2017 16:00)

    Hey Leute. Ihr habt die Meisterschaft wirklich super ausgerichtet. Eurem Team eim riesen DANKESCHÖN!

    Wünsche euch viel Erfolg im neuen Verband.

    Die Ehrengabe des dhv habt ihr euch verdient. Zum rest der Veranstaltung sage ich mal nix. � Ihr wisst Bescheid.

    Sportliche Grüße... �

  • #14

    Husky (Mittwoch, 23 Dezember 2015 18:18)

    Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr und noch viel Erfolg mit euren Hunden wünscht euch Husky Günter

  • #13

    Fährtenfreak (Sonntag, 20 Dezember 2015 20:05)

    Frohe besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
    allen Stemmwedern der angeschlagene Fährtenfreak mit Anhang.

  • #12

    Husky (Donnerstag, 24 September 2015 22:37)

    ^Hallo Leute alles klar macht weiter so komme nochmal vorbei Grüße von Husky..

  • #11

    Petra,Johan und das andere Leinenende (Dienstag, 08 April 2014 21:20)

    Hallo Stemmwede,
    wir haben gerade Eure Bilder angesehen. War ein tolles Wochen-ende mit Euch. Herzlichen Dank nochmal. Es ist schwer das zu toppen. Das Wetter, die Versorgung, das Fährtengelände und natürlich Ihr.
    Wir freuen uns auf das nächste Treffen in Wesel.

  • #10

    Gabi (Montag, 31 März 2014 22:40)

    Moin Stemwede,
    super schönes Wetter,ein tolles Fährtengelände ,die angenehme Stimmung.
    Es war eine tolle Prüfung und ein wunderschönes Wochenende.
    Ich freue mich schon aufs nächste mal.
    Liebe Grüße aus Wesel
    Gabi und Damien

  • #9

    Petra (Montag, 31 März 2014 11:30)

    Moin aus Düsseldorf,
    das war eine superschöne Prüfung bei euch! Danke für das schöne Wochenende, die viele Mühe, die ihr euch gegeben habt, das hervorragende Fährtengelände, die gute Verpflegung und nicht zuletzt die kameradschaftliche und freundliche Atmosphäre, mit der ihr uns "Fremde"aufgenommen habt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und kommen gerne wieder.
    Liebe Grüße und bis bald, Petra und Lari

  • #8

    Gabi (Sonntag, 15 September 2013 20:51)

    Moin nach Stemwede,
    Wir haben gestern einen tollen Tag bei euch verbracht und die Zeit verging wie im Flug,
    Macht weiter so,
    Einen lieben Gruß aus Wesel
    Gabi

  • #7

    ... (Dienstag, 03 September 2013 15:06)

    Tolle Seite, Schöne Fotos..

    Weiter so.! :)

  • #6

    karla (Sonntag, 19 Mai 2013 16:39)

    Habt ihr schon gehört, die Osterather verlassen den DSV

    Gruß Karla

  • #5

    Juergen (Samstag, 23 Februar 2013 18:29)

    Moin ihr fleissigen Hundler und Platzbauer ! Moin Vito....und Hundeanhang usw ...smile sieht ja klasse aus tolle Platzanlage wird ja immer besser !
    Wünsche Euch allen eine gute Saison 2013 und weiterhin viel Spass!
    Wenns wärmer wird komm ich mal auf einen "Pott" Kaffee rüber!

    gruss Juergen

  • #4

    Andreas und Silke (Mittwoch, 06 Februar 2013 19:51)

    Hallo HSV WESTRUP
    wir sirzen hier bei einem Gläschen Wein und haben gerade
    eure Bilder angesehen.Echt toll und macht weiter so.
    Wir sehen uns.
    Viele liebe Grüsse von Andreas und Silke

  • #3

    Angela (Samstag, 17 November 2012 13:19)

    Hi, ihr habt da ja echt was Tolles auf die Beine gestellt. Auch eure Homepage ist super und informativ. Macht weiter so und viel Glück für die Zukunft.
    Sportliche Grüße
    Angela

  • #2

    Webagentur Freiburg (Freitag, 10 August 2012 23:17)

    viele Grüße vom Michi aus Nähe Freiburg

  • #1

    Enno1010 (Sonntag, 10 Juni 2012 17:52)

    Gruß.